Monatsarchive: November 2012

Und wo machen wir heute weiter….?

Na, erst einmal bei Bier und Kippe ausdiskutieren… WIR BRAUCHEN EINEN ARBEITSPLATZ!

Veröffentlicht unter Wavelake | Kommentare deaktiviert für Und wo machen wir heute weiter….?

uuups, die Wand war eben noch nicht da!

Es geht zügig voran! Manchmal muß man schauen, daß man den Ausgang wiederfindet…

Veröffentlicht unter Wavelake | Kommentare deaktiviert für uuups, die Wand war eben noch nicht da!

…und weiter geht´s!

Wände… Wände… Wände…. Hat noch jemand den Überblick, wie viele Räume das eigentlich werden…?

Veröffentlicht unter Wavelake | Kommentare deaktiviert für …und weiter geht´s!

Es kommen immer mehr Wände dazu!

Da kann es schon mal passieren, daß bei so manchem vor Freude die Gesichtszüge entgleisen…

Veröffentlicht unter Wavelake | Hinterlasse einen Kommentar

Das Klo-Häuschen…

ist fertig! (Zumindest das Häuschen, das Loch im Boden und der Balken darüber kommen später!) Nach einer weiteren Woche und einigen furchterregend schmeckenden „Baustellen-Zigaretten“ ist es nun vollbracht und das Podest läßt sich gefahrlos betreten.

Veröffentlicht unter Wavelake | Hinterlasse einen Kommentar

Und damit wir nicht so tief sitzen…

kommt noch ein ordentliches Podest darunter! Es wird allerdings kein Plumpsklo, wie man jetzt befürchten könnte. In dieser Ecke unseres Domizils entsteht das WC, die Werkstatt und unser Mini-Bistro… Das sollte selbst schwere Jungs tragen können!

Veröffentlicht unter Wavelake | Hinterlasse einen Kommentar

Wir haben zwar schon November…

aber leider immer noch kein Schiethuus! Wir wissen aber schon, wo es mal hin soll. DA…

Veröffentlicht unter Wavelake | Hinterlasse einen Kommentar