Monatsarchive: Juni 2013

Und dann kommen Fragen auf…

Wie schaffe ich es, eine Decke so zu verspachteln, daß sie von alleine hängen bleibt!? Wie schaffe ich es, Kabelkanäle zu bauen, die aussehen wie modelliert!? Hier die Antworten:

Veröffentlicht unter Wavelake | Kommentare deaktiviert für Und dann kommen Fragen auf…

Was machen wir mit dem vielen Platz…

wir stellen ihn voll !! Kaum ist er da, ist er auch schon wieder weg…

Veröffentlicht unter Wavelake | Kommentare deaktiviert für Was machen wir mit dem vielen Platz…

Wir sind drin…

und wir sind überfüllt! Aber wer noch keinen Stauraum hat, der baut sich welchen!! Langsam scheinen die Wichtel-Gesichter einen leicht irren Blick zu erhalten, aber das ist bestimmt eine optische Täuschung…

Veröffentlicht unter Wavelake | Kommentare deaktiviert für Wir sind drin…

Der große Tag ist da!

Mister Dämmmatte und Mister Spachtel mutieren zu Mister Ich-kriech-da-mal-rein Das neue Studio mutiert zu „ich-bin-denn-mal-voll“… Aber dann heißt es für Papachef: Ich-bin-dann-mal-fertig

Veröffentlicht unter Wavelake | Kommentare deaktiviert für Der große Tag ist da!