Monatsarchive: Juli 2013

Das „Wohnzimmer-Ambiente“ stellt sich auch noch ein…

Und nicht nur die Teppich-Wichtel lassen grüßen… Nein, auch „neue Eingänge“ kommen hervor! Naja, nicht wirklich neu, aber nachdem die Tor-Putz-Wichtelin fertig war, sah es aus wie ein neues Rolltor! Cool, Geli! 

Veröffentlicht unter Wavelake | Kommentare deaktiviert für Das „Wohnzimmer-Ambiente“ stellt sich auch noch ein…

Und dann kam das „Studioambiente“…

Ist es nicht kultig!? Allmählich lässt sich erahnen, was dort einmal entstehen wird!! Akustikdämmung und Fensterrahmen erzeugen gleich ein anderes Bild…

Veröffentlicht unter Wavelake | Kommentare deaktiviert für Und dann kam das „Studioambiente“…

Und wohnlich wird es auch langsam!

Die Laminatwichtel haben ganze Arbeit geleistet und ein Stück Wohnzimmer eingebracht…  

Veröffentlicht unter Wavelake | Kommentare deaktiviert für Und wohnlich wird es auch langsam!

Die Elektrik kommt voran…

auch wenn manchmal nur der Elektrikwichtel leuchtet!

Veröffentlicht unter Wavelake | Kommentare deaktiviert für Die Elektrik kommt voran…

Nach dem Einsatz der T-A-S-S-E…

konnten die Tapetenwichtel ihr klebriges Werk vollenden! Auch wenn so Man(n)cher sich nicht die Finger schmutzig machen wollte… Schon gewusst, daß man in Ermangelung einer Tapetenbürste auch die eigene Haarpracht zum Anbringen der Tapeten verwenden kann?

Veröffentlicht unter Wavelake | Kommentare deaktiviert für Nach dem Einsatz der T-A-S-S-E…

Dann kam die T-A-S-S-E…

Die Theo-Ayla-Streich-Sonder-Einheit mutierte zu galaktischen Farbeinsätzen und konnte mit ihrer präzisen Pinsel- und Rollenführung ein „die -Wand-sieht-aber-fleckig-aus“ gerade noch vermeiden!

Veröffentlicht unter Wavelake | Kommentare deaktiviert für Dann kam die T-A-S-S-E…